Elektro Hehl GmbH & Co. KG

Seit über 50 Jahren der regionale Elektrotechnik-Partner!
Ganz nach dem Motto „Tradition verpflichtet“ versuchen wir Tag für Tag den Anforderungen unserer Kunden durch Zuverlässigkeit und Fachkompetenz gerecht zu werden.
Durch stetiges Wachstum konnte sich unsere familiengeführte Firma seit dem Gründungsjahr 1961 auf ein inzwischen über 50-köpfiges Team vergrößern. Dadurch können wir für jeden Auftrag den passenden Spezialisten zur Verfügung stellen.

Leistungsspektrum
Von der Elektroinstallation im Wohnungsbau bis hin zum Servicepartner großer Industrieunternehmen - Elektro Hehl ist der zuverlässige und kompetente Ansprechpartner.
Unsere Kernkompetenz liegt allerdings im industriellen Bereich. Hier stehen wir unseren Kunden bei Bauprojekten, Reparaturen und als Service-Dienstleister im laufenden Betrieb erfolgreich zur Seite.


Aktuell suchen wir:

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2019
Bewerbungsschluss: 30.06.2019

Fan werden
Kontakt:

Elektro Hehl GmbH & Co. KG
Markus Hehl
Dreifaltigkeitsweg 16

89079 Ulm-Wiblingen

0731 946550
E-Mail Homepage