Home Berufe Denkinger Internationale Spedition GmbH Berufskraftfahrer (m/w/d)

Ausbildung

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Ausbildungsort: Ehingen

Stell dir vor, du sitzt am Steuer eines riesigen LKWs, die Landschaft zieht an dir vorbei, und du weißt, du spielst eine zentrale Rolle in der Welt der Logistik. Das ist kein gewöhnlicher Job; das ist eine Berufung für diejenigen, die nicht nur von der Kraft der Motoren fasziniert sind, sondern auch von der Verantwortung, die sie tragen. Die Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei DENKINGER öffnet dir genau diese Tür in eine Zukunft voller Möglichkeiten.

Von Tag eins an wirst du von Profis an die Hand genommen. Du lernst nicht nur, wie man einen 40-Tonner sicher durch die Gegend manövriert, sondern auch, wie man Waren korrekt verlädt und sichert. Stapler- und Kranschein? Die gehören selbstverständlich auch dazu. Es geht um viel mehr als nur Fahren; es geht um das Beherrschen der gesamten Logistikkette, um am Ende des Tages sagen zu können: "Das habe ICH geschafft!"

Aber was macht einen wirklich guten Berufskraftfahrer aus? Es ist die Leidenschaft für große Maschinen, ja. Aber ohne Zuverlässigkeit, ein freundliches Auftreten und ein starkes Verantwortungsbewusstsein für jedes einzelne Transportgut kommt man nicht weit. Wenn du dich in diesen Worten wiederfindest, dann bist du bei uns genau richtig. Deine Zukunft auf den Straßen Europas beginnt am 1. September. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann zögere nicht und schick uns deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf dich.

Mit folgenden Eigenschaften bist du der/die geborene Trucker:in ...

  • Interesse an LKWs und Technik
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein für jedes Transportgut
  • gute Deutschkenntnisse / Englisch von Vorteil
  • freundliches und ordentliches Auftreten

Ausbildungsbeginn
1. September

Ausbildungsdauer
3 Jahre

Schulabschluss
Hauptschulabschluss

Steckbrief
Qualifikation:
Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn:
2024
Stelle teilen
Kontakt:

Denkinger Internationale Spedition GmbH
Röntgenstraße 6
89584 Ehingen

Ansprechpartner:
Sandra Locher-Hauler
Tel: 07391 7088 2301

bewerbung@denkinger-logistik.de
www.denkinger-logistik.de

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN